Seminar „Neue Horizonte“ – Beratung für den Übergang
von der Berufs- in die Nachberufsphase – Einzelberatung

Vermittelt wird der Inhalt eines in der Praxis bewährten, aus 8 Bausteinen bestehenden Beratungskonzeptes sowie Themen rund um diese besondere Lebensübergangssituation

Seminarangebot für Laufbahnberater ZML:
02. und 03.12.2016 ganztägig bzw.

Seminarangebot für Berater und Coaches:
01.12. (Nachmittag), 02. und 03.12.2016 ganztägig

Seminarleitung: Barbara Heine
Ort: Praxis Wage Mut, Ober-Olmer-Str. 29, 55127 Mainz

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel.: 06131 -21 49 55

 

Seminar „Leistung trifft Leichtigkeit im Arbeitsalltag“

Leistung zu erbringen kann Spaß machen – sei es im Beruf oder privat. Es erfüllt uns mit Zufriedenheit, wenn wir auf gelungene Arbeit blicken, gesetzte Ziele erreichen. Haben wir jedoch das Gefühl, dass die Anforderungen, die an uns gestellt werden oder die wir selber an uns stellen, unsere Ressourcen und Möglichkeiten übersteigen, Rahmenbedingungen nicht passend für uns sind etc. dann spüren wir Druck, der uns oft lähmt.

Der Workshop lädt ein innezuhalten und uns bewusst zu machen, was das Gefühl von Leichtigkeit im Arbeitsalltag verhindert und was wir tun können, um Druck zu mindern oder erst gar nicht entstehen zu lassen.

Termin: Samstag, der 29.10.2016 / 10 – 16 Uhr

Evangelische Familienbildung, Mainz
Seminarleitung: Barbara Heine

Anmeldung über post@efb-mainz.de

Zielgruppe: Erwachsene

 

WageMut aktuell

 

© 2015 WageMut • Praxis für Laufbahngestaltung • Barbara Heine | Ober-Olmer-Straße 29 (Eingang 29/2) | 55127 Mainz • Alle Rechte vorbehalten

... für alle, die KLARHEIT, MUT & LÖSUNGEN suchen!